Über mich - Donja Sultan

Ende 2017 habe ich mich entschieden die Pille abzusetzen und mich auf die Suche nach einer alternativen Verhütungsmethode gemacht. Mir war klar - ich wollte keine Hormone mehr und auch keine Spirale. So bin ich recht schnell auf die natürliche Familienplanungsmethode Sensiplan gestoßen. Nach meinem Einführungskurs war ich so fasziniert von dieser Methode, dass ich mich entschieden habe, die Ausbildung zur NFP-Beraterin zu machen. Diese habe ich im September 2019 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem begleite ich Frauen und Paare in der Einzelberatung und in Gruppenkursen. 

Ich bin hauptberuflich als Diplom-Wirtschaftspsychologin, systemische Beraterin (in Ausbildung)  im Weiterbildungsbereich eines großen Unternehmens tätig und bin darüber hinaus Achtsamkeitstrainerin.  

Mein Verständnis als Beraterin

Mein Ziel ist es, Dich so zu begleiten, dass Du die Methode eigenständig und sicher für Dich anwenden kannst!  Dabei sind mir eine vertrauensvolle, wertschätzende Atmosphäre, der Austausch auf Augenhöhe und die Freude am Lernen besonders wichtig.